Bild der Veranstaltung

"The Cakemaker" - Woche der Brüderlichkeit in Hamm

Mi, 20.3.2019 17:45 Uhr
Ort
Cinneplex Hamm
Königstr. 16
59065 Hamm
Beschreibung
VHS-Kino Spezial
Art der Veranstaltung
Sonstiges
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen
Regie:
Ofir Raul Graizer
Deutschland,
Israel 2017
Thomas betreibt in Berlin ein Café, in dem er selbstgebackenen Kuchen
und Kekse serviert. Der Israeli Oren, der sich geschäftlich oft in der Stadt aufhält, lobt seine Kuchen, aber er will mehr von Thomas. Die beiden werden ein Liebespaar, das sich nur etwa einmal im Monat trifft, wenn Oren wieder in Berlin ist. In Jerusalem hat Oren eine Frau und einen Sohn und er will, dass sie nichts von seiner Affäre erfahren.
Dann aber hört Thomas, dass Oren in Jerusalem bei einem Unfall gestorben ist. Er reist nach Israel und lässt sich von Orens Frau Anat, die ein Café betreibt, als Aushilfskraft einstellen.
VHS-Kino-Spezial: CinemaxX Hamm,
Chattanoogaplatz
Eintritt: 7,00 Euro (6,00 Euro)
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelischer Kirchenkreis Hamm

Martin-Luther-Straße 27 b
59065 Hamm
info@kirchenkreis-hamm.de
Kirchenbüro
Telefon 02381/142-142
[22]