Geschichten und große Gefühle

HAMM - Kleine Geschichten und große Gefühle zum Thema Vertrauen stehen im Mittelpunkt einer Lesung mit Musik am Samstag, 23. März, um 19 Uhr in der Ev
Sa, 23.3.2019 19 Uhr
Ort
Jugendkirche/Lutherkirche
Westhofenstr. 2
59065 Hamm
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Eine gemeinsame Veranstaltung des Evangelischen Kirchenkreises Hamm, der Evangelischen Jugendkirche Hamm, der Stadtkirchenarbeit Hamm und der Evangelischen Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Hamm.
Art der Veranstaltung
Sonstiges
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen
Pfarrerin Katrin Berger von der Jugendkirche Hamm und Pfarrer Dr. Titus Reinmuth, der stellvertretende Rundfunkbeauftragte der Evangelischen Kirche beim WDR, laden gemeinsam mit der Band „Kreuzweise“ ein, sich mit Texten und Liedern auf den Evangelischen Kirchentag 2019 einzustimmen. Er findet vom 19. bis 22. Juni unter dem Motto „Was für ein Vertrauen“ in Dortmund statt.
„Vertrauen hat ja so viele spannende Facetten: Mein Vertrauen in andere und in mich selbst, das Vertrauen in Gott und auch das Misstrauen, das Menschen an vielen Stellen empfinden“, sieht Katrin Berger viele aktuelle Bezüge in dem Thema. Sie ist nicht nur Pfarrerin der Jugendkirche und Gastgeberin des Abends, sondern spricht auch regelmäßig Radioandachten für den WDR. Gemeinsam mit anderen aus dem Radio bekannten Autorinnen und Autoren von „Kirche im WDR“ trägt sie ihre Geschichten und Gedanken zum Motto des Kirchentags vor.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelischer Kirchenkreis Hamm

Martin-Luther-Straße 27 b
59065 Hamm
info@kirchenkreis-hamm.de
Kirchenbüro
Telefon 02381/142-142
[22]