Offenes Beten - Gespräch mit Gott

Di, 7.2.2023 19-19:30 Uhr
Ort
Arche Noah
Heidestraße 90
32257 Bünde
http://www.lydia-gemeinde.de/kirchen/arche-noah/
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Christel Mester, Gudrun Reuter christelmester@t-online.de; gudrun.reuter@gmx.de
Weitere Informationen
Jeden 1. Dienstag im Monat treffen sich Menschen um 19:00 Uhr in der Arche Noah (während der Winterkirche) zum Gespräch mit Gott - zum Beten. Im geschützten Raum der Kirche können Gedanken, Sorgen und Gefühle vor Gott ausgesprochen werden. Alle sind eingeladen in Worte zu fassen, was sie berührt und bewegt, was ihnen Freude und Kummer macht, und sich tragen lassen von der Besonderheit des Raumes.

Jeder, der mitmachen möchte, ist eingeladen. Es gibt nur die Voraussetzung, dass nichts, aber auch wirklich gar nichts, was in diesem Kreis gesagt wurde, nach außen dringt!

Es gibt sicherlich auch einige Menschen, für die das doch zu ungewohnt ist, die es aber trotzdem schön fänden, wenn für sie gebetet würde. Das ist möglich!
Die Gebetswünsche können über die Website www.lydia-gemeinde.de/lebensbegleitung/gebetskreis übermittelt werden. Das geht auch ohne Namensnennung. Alle vorgetragenen oder eingereichten Gebetsanliegen bleiben selbstverständlich vertraulich.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev.-Luth. Lydia Kirchengemeinde Bünde

Wehmstr. 12
32257 Bünde
gemeindebuero@lydia-gemeinde.de
Tel. 05223 10069
[2153]