Reken: Ohne dich geht gar nichts

Fr, 13.9.2019 16:30 Uhr - So, 15.9.2019 14:45 Uhr
Ort
s. Beschreibungstext
siehe Beschreibungstext
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Weitere Informationen
Liebe Väter, liebe Kinder,
drei tolle Tage unter dem Titel „Ohne dich geht gar nichts – Ein abenteuerliches Wochenende für Väter und Kinder“ stehen an. Ein ganzes Wochenende nur für euch. Vom 13. bis 15.09.2019 geht es darum, gemeinsam eine schöne Zeit miteinander zu erleben, Spaß zu haben und Neues zu entdecken.
Zusammen mit der Aloysiusschule Marl veranstalten wir dieses Wochenende für Väter und Kinder in Reken. Mitfahren können Väter und Kinder ab 6 Jahren.
„Ohne Dich kann ich das nicht“, sagt die Tochter zum Vater. „Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft“ sagt der Sohn auf dem Bobbycar. „Ohne dich geht gar nichts“ sagt der Papa zu seinem Kind.

Ansprechpartner*in: Winsel, Andrea, Tel.: 02304/755-373

Veranstaltungsort: Jugendherberge Reken

Seminarnummer: 192078
Empfohlen für:
Veranstalter / veröffentlicht von:
Institut für Kirche und Gesellschaft
Das Institut für Kirche und Gesellschaft (IKG) ist eine Einrichtung der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW) und Mitglied im Ev. Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe e.V. Auf der Grundlage des Weiterbildungsgesetzes NRW bietet das IKG öff
Iserlohner Str. 25
58239 Schwerte
info@kircheundgesellschaft.de