Bild der Veranstaltung

Frauenfrühstück mit Christina Brudereck

Sa, 30.4.2022 9 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Littfeld
Im Heiligen Seifen 18
57223 Kreuztal
RollstuhlgeeignetBehinderten WCBehindertenparkplatz
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Anja Ohrndorf
Weitere Informationen
Es erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück, gute Gespräche und Impulse zum Nach- und Weiterdenken. Das Frühstück beginnt um 09:00 Uhr.

Christina Brudereck spricht anschließend zum Thema:

SATT, ABER HUNGRIG

Mit ihrer typischen Art und ihrer besonderen Sprache, lebendig und lyrisch, fragt Christina Brudereck danach, was uns wirklich satt macht und zufrieden. Sind die Hüften die Problemzone, oder das Herz? Was, wenn wir gut gegessen haben, uns immer noch mehr wollen? Und was sagen die wohlhabend Satten zu den vielen, die weltweit hungern?

Ein Vortrag über Sehnsucht, Hunger, Durst und Leben, Kalorien, Wünsche, Schokolade und das Brot des Lebens. Präsentiert mit Augenzwinkern, unterhaltsam und zum Schmunzeln, dabei tiefsinnig, entlarvend, politisch und persönlich engagiert.

Christina Brudereck lässt Frauen aus Afrika und Kinder aus Indien zu Wort kommen und rät am Ende nicht zur Diät, sondern fordert dazu auf, sich niemals abspeisen zu lassen.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev.-Ref. Kirchengemeinde Krombach
Ev.-Ref. Kirchengemeinde Krombach

Kirchweg 12
57223 Kreuztal-Krombach
si-kg-krombach@kk-ekvw.de
https://www.kirche-krombach.de
Tel. Gemeindebüro: 02732/81287
[2279]